Schon wieder ausgeschlafen bis 0900 Uhr, ist das schön und morgen gleich noch einmal. Zum ersten Mal gingen wir in ein 'Waffle House' zum Frühstück, es ist im gleichen Gebäudekomplex untergebracht wie die Lobby unseres Motels. Wir assen Spiegeleier mit Rösti und Toast mit Konfi. Roman gönnte sich noch Bratspeck dazu. Das Essen war nicht schlecht, doch das Lokal etwas schmuddelig.
Danach setzten wir uns in unseren Mustang, mit der Absicht an den Strand zu fahren. Vorerst fanden wir einen Parkplatz am südlichsten Punkt der USA und machten die obligaten Fotos. Wir waren beileibe nicht die einzigen und so war es gar nicht einfach, Fotos ohne andere Leute darauf zu machen. Wir liessen unseren Wagen stehen und marschierten zu Fuss zum Strand. Der Strand war ziemlich klein und voller Seegras, so entschieden wir uns, uns im Pool unseres Motels abzukühlen. Herrlich, wir waren über eine Stunde die einzigen und die Jungs konnten sich richtig austoben.
Anschliessend gings nochmals ins Städtchen zum Bummeln, auf einen Drink in Captain Tony's Saloon, wir sahen das erste Büro der einstmalig sehr bekannten Fluggesellschaft PAN-AM, darin integriert ist das Restaurant Kelly's, das einst von der Schauspielerin Kelly McGillys eröffnet wurde. Mittlerweile gehört es ihr anscheinend nicht mehr. Wir kauften noch ein bisschen ein und waren zu früh am Mallory Square um den Sonnenuntergang zu erleben. Als sich die Sonne dann doch noch genehmte langsam unterzugehen, hatten wir das Pech, das sie hinter den Wolken unterging. Das 'Zischen',wenn sie das Wasser berührt, haben wir auch nicht gehört :-( ;-).
Zum z'Nacht gab es nochmals Steaks im Outback Steakhouse mmmhhh........
Noch zweimal in Amerika schlafen, dann geht es nach Hause..........